Baker Street

1 Bewertung

Vom Regent‘s Park im Norden bis zur Oxford Street im Süden verläuft die Baker Street, eine der Hauptstraßen von Marylebone und wichtige Shoppingdestination. Für Sherlock Holmes Fans ist sie allerdings noch viel mehr als das! Der Baker Street wurde vom Schriftsteller Sir Arthur Conan Doyle als Wohnsitz des fiktiven Detektivs Sherlock Holmes für immer ein Denkmal gesetzt und ist heute eine der berühmtesten Adressen in der Literaturwelt Londons.

Fans kommen in Scharen zum Haus 221b in der Baker Street - die Adresse des Detektivs - ein großartiges, georgianisches Stadthaus, in dem sich heute das Sherlock Holmes Museum befindet. Nebenan kann man im offiziellen Sherlock Holmes Souvenirladen Andenken erstehen und dann ein Foto mit der Sherlock Holmes Statue schießen.

Location
Adresse: Baker Street, London, England
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (4)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard





mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen