Viator

Livingstone Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Unterer-Zambezi-Nationalpark

Der Untere-Zambezi-Nationalpark bietet zwar nicht die gleiche Anzahl an Tieren oder Artenvielfalt wie andere Parks in Sambia, seine unberührte Wildnis ermöglicht es Besuchern aber, das wahre Leben im afrikanischen Busch zu erleben. Der Park ist aus geografischer Sicht recht groß, die meisten Tiere halten sich aber in dem Bereich des unteren Tals auf. Löwen und Leoparden leben hier, besonders beeindruckend sind aber die Elefantenherden - manche mit bis zu 100 Tieren - die am Ufer des Flusses entlangziehen. Reisende können in Kanus über den Chongwe paddeln, Wildsafaris durch das Tal unternehmen oder sogar im Kafue Angeln gehen und auf den großen Fang warten.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Erweiterter Tagesausflug nach Chobe ab Victoria Falls

5 Berichte

Diese Tour beginnt früh am Morgen, um die Chancen der Begegnung mit Großkatzen sowohl im Zambezi- als auch im Chobe-Nationalpark zu maximieren. Sie ...  Weitere Informationen

  • Ort: Victoria Falls, Simbabwe
  • Dauer: 1 Tag
Ab 245,00 USD