Parque de la Reserva

2 Bewertungen

Der Parque de la Reserva mit seinen 8 Hektar neoklassizistischer Gärten und Pagoden mit prächtigen Skulpturen ist ein willkommener, grüner Zufluchtsort mitten im Chaos von Limas Zentrum. Der Park wurde zwar 1929 angelegt, um an die zivilistischen Armeen des Pazifikkriegs zu erinnern, doch erst 2007 begann er, zwischen den Programmpunkten der Touristen aufzutauchen. In dem Jahr wurde nämlich sein enorm beliebter Magischer Wasserkreislauf (Circuito Mágico del Agua) eröffnet.

Die verzaubernde, neue Installation besteht aus dreizehn individuellen Fontänen mit kybernetischen oder interaktiven Fähigkeiten, die eine beeindruckende Licht- und Wassershow bieten, bei der moderne Lichteffekte, Laser und Choreografien zu Musik verwendet werden. Der Magische Wasserkreislauf hält momentan den Weltrekord des größten Fontänenkomplexes in einem öffentlichen Park und ist eine Attraktion, für die man zahlen muss und dann auf eigene Faust erleben darf. Ziemlich schnell ist es zu einem der einzigartigsten Spektakel des Landes geworden.

Location
Adresse: Santa Beatriz, Lima 15046, Peru
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (20)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller











Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen