Parque del Amor

28 Bewertungen

Der Parque del Amor ist den Liebhabern von Lima gewidmet und zieht viele Pärchen an, die den Blick über den Pazifik vor allem zum Sonnenuntergang genießen wollen. Der Park im Viertel Miraflores erinnert an den Park Güell in Barcelona, was er seinen bunten Mosaikmauern zu verdanken hat, auf denen Liebesbotschaften stehen.

Im Zentrum des Parks steht eine Skulptur von Victor Delfín namens El Beso (Der Kuss), die 1993 enthüllt wurde und noch immer das bekannteste Werk des peruanischen Künstlers ist. Wer am Valentinstag in Lima ist, sollte in den Parque del Amor kommen und den jungen Pärchen dabei zusehen, wie sie an einem Wettbewerb an der Statue teilnehmen, bei dem es darum geht, wer am längsten küssen kann.

Location
Adresse: Malecón Cisneros, Lima, Peru
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (38)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen