Viator

Lima Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Larcomar Einkaufszentrum

1 Bericht

Mit seiner schönen Lage an der Promenade von Miraflores und einer unschlagbaren Auswahl an Geschäften, Restaurants und Unterhaltung ist das Larcomar Einkaufszentrum eines der besten in Lima. Das neueste und angesagteste der modernen Einkaufszentren von Limas ist nicht nur für seine vielen verschiedenen Geschäfte sondern auch für seine dramatische Architektur und einzigartige Lage bekannt. Es wurde in das Küstenkliff gebaut und bietet einen umfangreichen Ausblick auf die Strände von Costa Verde. Die hohen Baumwipfel und futuristischen Kurven des Zentrums wurden so entworfen, dass sie die umliegenden Felsformationen widerspiegeln und sogar das Innere ist einzigartig mit offenen Terrassen, Marktplätzen und kleinen Restaurants, so dass ein dorfähnliches Ambiente entstanden ist.

Shoppingfans sind in Larcomar ganz in ihrem Element, aber im Zentrum gibt es neben mehr als 160 Geschäften und Boutiquen auch ein Multiplex Kino, ein Bowlingzentrum und eine Unterhaltungsarkade sowie zahlreiche angesagte Bars und Diskotheken.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Private Tour: Lima Shopping at Larcomar and Miraflores Market

With a local guide, get an insider’s look at the best shopping in Lima and visit some of the hottest retail spots. On this three-hour private tour, you’ll be ...  Weitere Informationen

  • Ort: Lima, Peru
  • Dauer: 3 Stunden
  • Sprache: Englisch
Ab 30,99 USD