Pioneer Saloon

4 Bewertungen

Die Stadt Goodsprings - einst die größte Stadt in Nevada - ist heute nur noch ein Schatten ihrer selbst, doch ihre zentrale Bar hat sich nicht stark verändert. Der noch heute laufende, Jahrhunderte alte Pioneer Saloon liegt an einer staubigen Straße beim Goodsprings General Store, ein anderes noch funktionierendes Relikt aus Zeiten des Goldrauschs.

Die Fassade aus Zinn und die Kirschholzausstattung im Inneren des Pioneer Saloons haben die Zeit überdauert und hinzugekommene Artefakte erzählen die detaillierte Geschichte der Bar. Im Billard-/Speisezimmer werden die Wände von Zeitungsausschnitten berühmter Gäste gesäumt - darunter der berühmte Clark Gable, der zwei Tage an der Bar verbrachte und auf Neuigkeiten von seiner Frau nach einem Flugzeugabsturz wartete.

Neugierige Gäste fahren immer wieder die 53 Kilometer von Las Vegas her, um ein Bier mit „Geister-Burger“ oder „Geister-Tacos“ zu genießen und Karaoke zu singen. Und wer mutig genug ist, kann sich nach Ladenschluss im Saloon einschließen lassen, um sich mit dem Geisterjagd-Equipment vertraut zu machen.

Location
Adresse: 310 NV-161, Goodsprings, Nevada 89019, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen