Downtown Las Vegas

41 Bewertungen

Downtown Las Vegas, der ehemals florierende Glücksspiel-Bezirk, war bis in die 1980er-Jahre der Hotspot der Stadt, bis ein Unternehmer es schaffte, die Massen an den Strip zu locken, der auch heute noch als wichtigste Durchgangsstraße von Las Vegas fungiert.

Doch Downtown Las Vegas ist keineswegs in Vergessenheit geraten: Zum einen stehen hier noch einige der berühmten historischen Kasinos der Fremont Street wie das Moulin Rouge, das damals als erstes Kasino-Hotel der Stadt die Rassentrennung aufhob. Auch das Fremont Street Experience ist hier zu sehen, das weltweit größte Audio-Video-System mit mehr als zwei Millionen Lichtern, die zu einem alle Sinne berauschenden Erlebnis verschmelzen. In Downtown Las Vegas befinden sich außerdem mehrere Kunstgalerien, Studios und Geschäfte, in denen zahlreiche Sammlerstücke zu erstehen sind; darüber hinaus auch diverse Museen wie das Natural History Museum, das Mob Museum, das Neon-Museum und das Smith Center for the Performing Arts.

Location
Adresse: Las Vegas, Nevada, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (10)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller






Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen