Playa Blanca

1 Bewertung

Wenn man auf weiße Sandstrände steht, dann ist man an der Playa Blanca (was wortwörtlich „Weißer Strand“ bedeutet) auf Lanzarote genau richtig. Dieses einst bescheidene Fischerdorf hat aber mehr als nur einen sondern gleich mehrere zu Strände zu bieten, außerdem lebendige Restaurants und Geschäfte.

Im südlichen Teil des Ortes findet man zwar einige Resorts, insgesamt hat sich aber ein entspanntes Flair erhalten, ohne das schillernde Nachtleben wie in Puerto del Carmen. Restaurants, Bars und Fischküchen am Hafen gibt es aber genug, so dass die kulinarischen Wünsche der Besucher befriedigt werden, die hier einen ruhigen und trotzdem noblen Urlaub verbringen. Wenn es allein die Strände sind, die einen anziehen, sollte man sich westlich vom Hafen halten. Dort findet man einige attraktive Küstenabschnitte, zum Beispiel in Playa Dorada und Playa Flamingo.

Location
Adresse: Playa Blanca, Lanzarote, Spain, Spanien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (4)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard



mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen