Ellen Browning Scripps Park

Man sagt, der Ellen Browning Scripps Park sei der am meisten fotografierte Park San Diegos – und sobald man ihn gesehen hat, weiß man warum. Blaues Meer, grünes Gras und turmhohe Palmen bestimmen das Bild.

Neben jeder Menge Platz für alle möglichen Aktivitäten (sehr beliebt: Frisbee), findet man hier, an den Klippen entlang auch einen Gehweg, von dem aus man einen fantastischen Blick auf das Meer hat. Herrscht Ebbe am Shell Beach, der sich am südlichen Ende des Ellen Browning Scripps Park befindet, findet man dort wunderbare Gezeitentümpel. Betrachten Sie auch die Robben und Seelöwen, die auf den Felsen vor der Küste dösen.

Der Park ist ein beliebter Ort für Hochzeiten und dient regelmäßig als Ort verschiedener Veranstaltungen wie den familienfreundlichen Sommerkonzerten, die den ganzen Sommer über an Sonntagen stattfinden.

Location
Adresse: Scripps Park, La Jolla, California 92037, USA
Mehr lesen

2 Führungen und Tickets


Empfohlen für La Jolla


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen