Kyoto Handwerkszentrum

Im Handwerkszentrum von Kyoto findet man handgefertigte Waren von einheimischen Handwerkern. Das 3-stöckige Gebäude ist vollgepackt mit Kunsthandwerk und Souvenirs. Der örtliche Genossenschaft präsentiert hier die besten Arbeiten von lokalen Handwerkern und ermutigt Besucher, selbst Hand anzulegen und ein Souvenir mit nach Hause zu nehmen. Besucher können sich auch lokale Handwerker bei der Arbeit anschauen.

Das Kyoto Handwerkszentrum konzentriert sich auf traditionelle japanische Waren. Dazu gehören Töpfereien, Kimonos, Schmuck, Puppen, Schnitzereien, dekorative Fächer und vieles mehr. Es ist möglicherweise der beste Ort in Kyoto um viele verschiedene Arten von Handarbeit an einem Ort zu sehen.

Location
Adresse: 17 Shogoin Entomicho, Sakyo Ward, Kyoto, Japan
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (6)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen

Keine Ergebnisse!

Sortieren nach:Standard

Empfohlen für Kyoto


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen