Horino Memorial Museum

3 Bewertungen

Im Horino Memorial Museum geht es um mehr, als nur das Kosten von Sake. Diese traditionelle Sake-Brauerei in Kyoto ehrt die Tradition der Machiya-Kultur, einem Stil hölzerner Stadthäuser, der am besten in Kyoto zu sehen sind. Das Haus gehörte einst der Horino Familie, Gründer der Bierfirma Kinshi Masamune, wurde jedoch seitdem in ein Museum verwandelt, das Besuchern offensteht, die sich für die Geschichte japanischer Architektur und das Brauen von Sake interessieren.

Das Horino Memorial Museum bietet einen einzigartigen Einblick in die Kunst des Brauens von Sake. Das Museum bietet eine Ausstellung von Brauutensilien und die Besucher sind ferner eingeladen, drei Sorten japanischer Sake zu probieren, die allesamt aus dem Wasser eines Brunnens auf dem Gelände gebraut wurden. Noch heute wird dieses Wasser zur Bierproduktion verwendet. Besucher haben die Möglichkeit, als Souvenir eine Flasche Sake mit ihrem ganz eigenen Etikett mit nachhause zu nehmen.

Location
Adresse: 172 Kameyacho, Sakaimachidori Nijo-agaru, Kyoto, Japan
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (2)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller

Empfohlen für Kyoto


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen