Taman Negara

2 Bewertungen

In der malaysischen Titiwangsa-Bergkette gelegen, umfasst der Taman Negara Nationalpark 4.343 km² dicht bewaldete Fläche, was ihn nicht nur zum größten Nationalpark der malaysischen Halbinsel macht, sondern auch zu einem der unberührtesten Regenwälder, die es auf der Erde noch gibt. Für seinen Artenreichtum bekannt, ist der Park die Heimat exotischer und gefährdeter Spezies wie Elefanten, Leoparden, Tigern und mehr Vogel- und Insektenarten, als man während eines einzigen Besuchs erleben kann.

Jahrelang war der Nationalpark nur per Boot zugänglich und noch heute sind solche Fahrten einer der beliebtesten Wege, die Tierwelt zu erleben. Wagemutige können für die verschiedenen Pfade durch den Regenwald Führer anheuern. Solche Touren können mehrere Stunden oder auch Tage dauern. Wollen Sie eine andere Perspektive auf den Dschungel bekommen, bietet sich der Canopy Walk an: eine Hängebrücke, perfekt dazu geeignet, zwischen den Zweigen farbenfrohe Vögel zu erspähen.

Location
Adresse: Taman Negara National Park, Kuala Lumpur, Malaysia
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (7)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard








mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen