Kuala Gandah Elephant Sanctuary

Kommen Sie den seltenen asiatischen Elefanten im Kuala Gandah Elephant Sanctuary außerhalb von Kuala Lumpur näher, von denen es in freier Wildbahn nur noch 1200 Stück gibt. Das Schutzgebiet wurde 1989 innerhalb des Krau Wildlife Reservats eingerichtet und steht unter der Führung der Malaysian Wildlife Society. Sein Ziel ist es, Elefanten aufzuziehen, die durch Wilderei oder Abholzung verwaist sind, und sie anschließend wieder in die Wildnis zu entlassen.

Das Schutzgebiet dient außerdem als Zuhause für eine Gruppe von Elefanten, die hier ständig leben. Besucher kommen den freundlichen Riesen sehr nahe und haben die Möglichkeit, mit den kleinen Elefanten im Fluss zu baden, solange der Wasserpegel niedrig genug ist. Wer lieber einfach zusieht und mehr über die Tiere lernen möchte, kann die Aussichtspunkte des Schutzgebiets nutzen und einen kurzen, von National Geographic produzierten Film über das Umsiedlungsprojekt für Elefanten der Organisation ansehen.

Location
Adresse: Kuala Gandah Elephant Sanctuary, Temerloh, Kuala Lumpur, Malaysia
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (6)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard







mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen