Viator

Key West Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Harry Truman Little White House

1 Bericht

Das Harry Truman Little White House befindet sich im heutigen Truman Annex-Viertel in Old Town Key West und diente Präsident Truman einst insgesamt 175 Tage im Zuge von 11 Besuchen als offizielle Winterresidenz. Truman war jedoch nicht die einzige namenhafte Persönlichkeit, die in den Genuss ein paar erholsamer Tage in Key West kam.

Das Haus diente ursprünglich als Unterkunft für den Kommandanten des örtlichen U-Boot-Stützpunktes der US-Marine. Präsident Taft war 1912 der erste, der in dem Haus residierte und Thomas Edison lebte dort während des Ersten Weltkriegs. Über die Jahre wurde das Haus von sechs Präsidenten genutzt, jedoch war Harry Trumans Aufenthalt von 1946 -1952 der bedeutendste. Dank der technologischen Fortschritte dieser Zeit, war es ihm möglich, sich auch außerhalb von Washington D.C. um wichtige Angelegenheiten zu kümmern und somit wurde das Little White House in der Winterzeit zu seinem Zuhause, in dem er sich ausruhen und erholen konnte.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Harry S. Trumans Kleines Weißes Haus – Eintritt

4 Berichte

Nehmen Sie an einer Führung durch Harry S. Trumans historisches „Kleine Weiße Haus“ in Key West teil, und erfahren Sie mehr über einen ...  Weitere Informationen

  • Ort: Key West, Florida
  • Dauer: Flexibel
Ab 17,20 USD