Fort Zachary Taylor

Fort Zachary Taylor ist sowohl für seine Militärgeschichte als auch für sein heutiges Freizeitangebot bekannt. Dort befindet sich auch einer von Key Wests beliebtesten Stränden. Das 22 Hektar große Fort ist aufgrund seiner ereignisreichen Vergangenheit und seines attraktiven Erscheinungsbildes einen Besuch wert. Der Bau von Fort Taylor begann 1845 und bis 1947 waren dort Militäreinheiten stationiert. Während des Bürgerkrieges verblieb das Fort als eine von nur drei Festungen in Florida unter staatlicher Kontrolle. Es beherbergt das größte Lager von Küstenkanonen aus der Zeit des Bürgerkriegs in den USA. Fort Taylor wurde 1971 in das Nationale Verzeichnis historischer Stätten aufgenommen und 1937 zum nationalen Kulturdenkmal ernannt. Täglich finden dort Führungen statt und es gibt Broschüren für Besucher, die das Fort eigenständig erkunden wollen. Das für die dort gebotenen Outdoor-Aktivitäten bekannte Fort Zachary Taylor ist ein beliebtes Ziel für Einheimische und Touristen.

Location
Adresse: Key West, Florida, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (4)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard




Empfohlen für Key West


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen