Waimea Valley

2 Bewertungen

Das Waimea Valley wurde von Mark Twain einst als „Grand Canyon des Pazifiks“ bezeichnet und ist das Tor zu einer Naturattraktion Kauais, Waimea Canyon. Mit einer Breite von 41 und einer Länge von 33 Kilometern ist der Waimea Canyon mit Klippen, Schluchten und rauen Bergen versehen, die in verschiedenen Farben erstrahlen. Grün, Rot und sogar Lila- und Blautöne erscheinen entlang der Berghänge in verschiedenen Schattierungen. Der Canyon wurde vor tausenden Jahren vom Wasser geformt, das vom Gipfel des Waialeale hinabströmte, noch immer einer der Orte mit dem meisten Regen weltweit. Im Tal gibt es dutzende versteckte Wasserfälle und Badestellen.

Das Waimea Valley mit all seiner natürlichen Schönheit wurde von den Ureinwohnern Hawaiis als heiliger Ort betrachtet. Archäologische Stätten und über 700 Jahre hawaiianischer Geschichte können hier bewundert werden. Außerdem lohnen sich der Panoramablick von den verschiedenen Aussichtspunkten und Wanderungen auf den vielen Pfaden.

Location
Adresse: 59-864 Kamehameha Hwy, Haleiwa, Hawaii, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (12)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller







Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen