Wailua Falls

18 Bewertungen

Kauai nennt man auch „die Garteninsel“ wegen ihrer unfassbar grünen Schönheit. Wer die Wailua Falls das erste Mal sieht, versteht den Namen sofort. Über 24 Meter strömt das Wasser über die Felskante in einen Süßwasserteich und diese zweiströmigen, vernebelten Fälle stellen so perfekt das Bild eines tropischen Traumziels dar, dass sie als Teil der Anfangsszene der Fernsehsendung Fantasy Island genutzt wurden.

Auf Kauai kriegt man zwar genug Wasserfälle zu sehen, doch die Wailua Falls sind so beliebt, weil man sie bestaunen kann, ohne eine lange Wanderung zurücklegen zu müssen. Wenn man der ländlichen Ma‘alu Road folgt, die sich in die Berge hinaufschlängelt, kommt man an einen großen Parkplatz, der etwa sechs Kilometer oberhalb der Hauptstraße liegt. Von hier aus sieht man an einem aufregenden Aussichtspunkt an einer Landstraße den Wailua Stream und nur ein paar Meter weiter die atemberaubenden Wailua Falls.

Location
Adresse: Lihue, Kauai, Hawaii, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (18)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller










Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen