Admiral`s Arch

181 Bewertungen

Ein malerischer Uferweg führt zur Aussichtsplattform des Admiral`s Arch – der natürlich geformten Steinbrücke über den Kolonien der Neuseeländischen Seebären.

Admiral`s Arch war ursprünglich eine Höhle, die aber durch starke Winde und Wellen an der Küste von Kangaroo Island abgetragen wurde. Stalaktiten hängen immer noch von der felsigen Decke, während der Boden durch die Erosion ganz glatt ist. Admiral`s Arch gehört zu den 27 geologischen Monumenten der Insel.

Der Uferweg verläuft die Klippenwand entlang und bietet ungestörte Ausblicke auf das Meer. Von hier aus sieht man oft Delfine und von Mai bis Oktober schwimmen Wale die Küste entlang. Die Kolonie der Seebären auf den Plattformen unter den Klippen bietet das ganze Jahr über Unterhaltung. Die Babys werden im Dezember geboren, verbringen ihr erstes Lebensjahr bei ihren Müttern und spielen in den Steinbecken unter dem Admiral`s Arch.

Location
Adresse: Admiral's Arch Boardwalk, Flinders Chase National Park, Flinders Chase, SA 5223, Australien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (10)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard





Empfohlen für Känguru-Insel


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen