Jordanien Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Naturschutzgebiet Azraq

Das Naturschutzgebiet Azraq ist eine ruhige Oase inmitten der weitläufigen, von Sandsteinklippen durchzogenen Wüste Jordaniens und bietet eine willkommene Abwechslung bei einem einfachen Tagesausflug vom nahegelegenen Amman aus.

Das umfangreiche Sumpfgebiet, glitzernde, blaue Becken und das saisonal überflutete Marschland sind zweifellos schön, die Hauptattraktion besteht aber darin, die vielen wilden Tiere zu beobachten. Rund 150 Zugvogelarten leben zeitweise hier zusammen mit Wasserbüffeln und dem seltenen Azraq Killifisch.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Azraq Wetland Private Halbtagestour ab Amman

Azraq Wetland Reserve ist ein wunderbarer und friedlicher Ort, der einen Tagesausflug von Amman wert ist. Das Reservat wurde eingerichtet, um die einzigartig ...  Weitere Informationen

  • Ort: Amman, Jordanien
  • Dauer: 5 Stunden
  • Sprache: Englisch
Ab 106,25 USD