Koko-en Garten

1 Bewertung

Der Koko-en Garten wurde im Jahr 1992 zum Gedenken an den hundertsten Jahrestag der Himeji Gemeinde fertiggestellt und befindet sich auf dem Gelände der Burg Himeji. Die 3,6 Hektar große Anlage ist in neun kleinere Gärten unterteilt und zeigt den typischen Garten Stil der Edo Periode, als Japan von den Shogun regiert wurde.

Professor Makoto Nakamura von der Universität von Kyoto überwachte die Gestaltung der Gärten, die auf dem ehemaligen Gelände der Residenz und der Samurai Häuser liegen. Die kleineren Gärten wurden so konzipiert, dass sich der Anblick ständig ändert, während man sich durch die Gärten bewegt. Das Teehaus auf der Anlage wurde von einem Meister der Ura-Tee-Schule entworfen und Besucher können hier an einer traditionellen japanischen Teezeremonie teilnehmen. Der Garten beherbergt auch ein japanisches Restaurant, wo traditionelle Gerichte mit Blick auf den Garten serviert werden.

Location
Adresse: 68 Honmachi, Himeji, Japan
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (4)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller



Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen