Kasuga Schrein

9 Bewertungen

Der Kasuga Schrein stammt aus dem Jahr 768 und wurde vom Kaiser Shotoku errichtet. Der Schrein befindet sich in der Stadt Nara, einen Tagesausflug von Osaka und wurde über Jahrhunderte mehrmals umgebaut.

Das Nara Heiligtum ist berühmt für seine riesigen Steinlaternen auf dem Weg zum Eingang. Sie leuchten zweimal jährlich, im Frühling und Anfang Herbst, während des Laternen Festivals. Hunderte weitere Bronze-Laternen hängen im inneren der Gebäude, die dem Tempel von Gläubigen gespendet wurden. Die Shinto Schrein ist Teil der von der UNESCO als Weltkulturerbe aufgeführten historischen Monumente des antiken Nara. Auf dem Weg zum Tempel durch den Nara Park sieht man gelegentlich Rehe frei umherlaufen.

Location
Adresse: Nara Park, Japan
Mehr lesen

22 Touren und Aktivitäten













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen