Bunratty Castle & Folk Village

61 Bewertungen

Viele der mittelalterlichen Schlösser Irlands sind nur noch als Ruinen vorhanden, Bunratty Castle stellt eine seltene Ausnahme dar, denn es wurde 1954 zu seiner ursprünglichen, prachtvollen Schönheit wiederhergestellt. Das Schloss wurde 1425 in einer Gegend erbaut, die seit Mitte bis Ende des 10. Jahrhunderts von den Wikingern besiedelt wurde. Heute gilt Bunratty Castle als das vollkommenste und authentischste Schloss Irlands und seine Wandteppiche, Möbel und königliche Umgebung schaffen eine Atmosphäre, die Besucher direkt in das 16. Jahrhundert zurückbefördert. Abends findet das Bunratty Castle Medieval Banquet statt, eine historische Nachstellung davon, wie ein Abend damals in dem hohen Steinschloss gewesen sein muss. Man fühlt sich dabei wie ein Mitglied des irischen Adels, während man ein köstliches Abendessen genießt. Das benachbarte Bunratty Folk Village dreht sich um das 18. Jahrhundert und das Leben zur damaligen Zeit im ländlichen Shannon.

Location
Adresse: Bunratty, Ireland, Irland
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (26)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen