Die verbotene Stadt

9 Bewertungen

Dieser herrschaftliche Komplex, der im Zentrum der alten Kaiserstadt Hue liegt, wurde einst exklusiv für den Kaiser der Nguyen Dynastie genutzt. Nur Eunuchen liefen durch die Säle, denn sogar seine vertrautesten Diener waren hier nicht erwünscht. Heute besteht die historische Festung größtenteils aus Ruinen, da sie im Laufe der Geschichte durch zahlreiche Kriege zerstört wurde.

Trotz einiger kürzlich unternommener Versuche, die Gebäude wieder zu errichten, können selbst die Ruinen begeistern. Einen langen Nachmittag kann man auf dem Gelände verbringen und die Gemälde, Holzarbeiten und Architektur bestaunen, die noch immer bestehen. Ein 10 Kilometer langer Graben umgibt das royale Gelände, das errichtet wurde, um die Verbotene Stadt von Peking nachzustellen und das von 10 Toren bewacht wird.

Location
Adresse: Vietnam
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (20)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard










Empfohlen für Hue


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen