Viator

Hue Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Die verbotene Stadt

9 Berichte

Dieser herrschaftliche Komplex, der im Zentrum der alten Kaiserstadt Hue liegt, wurde einst exklusiv für den Kaiser der Nguyen Dynastie genutzt. Nur Eunuchen liefen durch die Säle, denn sogar seine vertrautesten Diener waren hier nicht erwünscht. Heute besteht die historische Festung größtenteils aus Ruinen, da sie im Laufe der Geschichte durch zahlreiche Kriege zerstört wurde.

Trotz einiger kürzlich unternommener Versuche, die Gebäude wieder zu errichten, können selbst die Ruinen begeistern. Einen langen Nachmittag kann man auf dem Gelände verbringen und die Gemälde, Holzarbeiten und Architektur bestaunen, die noch immer bestehen. Ein 10 Kilometer langer Graben umgibt das royale Gelände, das errichtet wurde, um die Verbotene Stadt von Peking nachzustellen und das von 10 Toren bewacht wird.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Hue Kulturerbe Tagesausflug ab Da Nang

3 Berichte

Ein Tag voller Kultur und Geschichte mit Besuchen des UNESCO-Weltkulturerbes, gewürzt sensationell einzigartiger vietnamesischer Küche zum ...  Weitere Informationen

  • Ort: tp. Huế, Vietnam
  • Dauer: 7 Stunden
  • Sprache: Englisch
Ab 60,00 USD

Ganztägige Hue-Stadtbesichtigung

Hue war einst die kaiserliche Hauptstadt und wurde inzwischen in das Weltkulturerbe der UNESCO aufgenommen. An den Ufern des wundervollen Perfume River finden ...  Weitere Informationen

  • Ort: tp. Huế, Vietnam
  • Dauer: 5 Stunden
  • Sprache: Deutsch Englisch
Ab 53,00 USD