Space Center Houston (Johnson Space Center)

23 Bewertungen

Wer sich für die Luft- und Raumfahrt interessiert, wird im Space Center Houston zahlreiche interaktive Ausstellungen, Präsentationen und Attraktionen finden, die einem dabei helfen, die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft des Universums zu verstehen. Da das Space Center in Houston das offizielle Besucherzentrum des Johnson Space Centers der NASA ist, trifft man hier auf einzigartige Erlebnisse. So kann man zum Beispiel Astronauten beim Training für ihre Missionen zusehen, einen richtigen Stein vom Mond berühren, der mit der Apollo 17 zurück zur Erde kam, oder eine Tour durch das NASA Kontrollzentrum unternehmen.

Im Space Center gibt es so viel zu sehen, Sammlungen genutzter Raumanzüge, Galerien mit Fotos der Besatzungen, Simulationen von Raumstationen, Kinos und IMAX Filme, doch ein Muss ist die NASA Tram Tour, die Besucher zum Apollo Mission Kontrollzentrum bringt. Dort werden alle Weltraumshuttle Missionen und Flüge ins Weltall verwaltet.

Location
Adresse: 1601 NASA Pkwy, Houston, Texas 77058, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (10)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller





Empfohlen für Houston


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen