Chase Tower

4 Bewertungen

Man sagt ja „in Texas ist alles größer als anderswo“, und die Wolkenkratzer stellen da keine Ausnahme dar. Houston erfreut sich einer der aufregendsten Wolkenkratzer-Architektur der Welt und der Chase Tower ist ein stolzes Beispiel dafür. Mit seinen 75 Stockwerken und rund 300 Metern Höhe ist der Chase Tower fast so hoch wie dreieinhalb Fußballfelder. Er besticht durch sein fünfseitiges Design mit riesigem, 25 Meter breitem Glas an der westlichen Fassade. Seine waghalsige Höhe macht den Chase Tower zum höchsten Gebäude in Houston und so kann man sowohl vom Boden aus als auch von der Spitze des Turms selbst phantastische Fotos machen.

Gäste können zur Sky Lounge im 60 Stockwerk fahren und den Ausblick genießen. Von der Sky Lounge aus hat man einen atemberaubenden Panoramablick auf Houstons Zentrum. Von hier aus kann man jedes wichtige Gebäude der Stadt sehen - so ist ein Besuch auf dem Chase Tower eine der besten kostenlosen Attraktionen der Stadt.

Location
Adresse: 600 Travis St, Houston, Texas 77002, USA
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (6)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller



Empfohlen für Houston


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen