Victoria Harbour

53 Bewertungen

Eine Fahrt mit der Star Ferry von Kowloon nach Hong Kong Island über den Victoria Harbour ist ein Muss bei einem Besuch in Hongkong.

Die tiefliegenden, grünen und cremefarbenen Doppeldeckerfähren sind ein Wahrzeichen der Stadt und gehen auf das Jahr 1888 zurück. Bis der Tunnel unter dem Hafen und eine unterirdische Zugverbindung gebaut wurden, war die Fähre die einzige Möglichkeit, von Kowloon nach Hong Kong Island zu kommen.

Am besten fährt man tagsüber, um den Hafen und seine Gebäude näher zu Gesicht zu bekommen, und abends, um dabei zuzusehen, wie die Stadt erleuchtet wird und die allabendliche Symphony of Lights stattfindet.

Man kann auch an einer Hafenrundfahrt mit der Star Ferry durch den Victoria Harbour teilnehmen oder eine Dinner-Bootsfahrt unternehmen, sich zurücklehnen und den glitzernden Ausblick genießen.

Location
Adresse: Star Ferry Pier, Tsim Sha Tsui, Hong Kong, China
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (64)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen