Po Lin (Wertvoller Lotus) Kloster

83 Bewertungen

Das Po Lin (Wertvoller Lotus) Kloster, ist eine der bedeutendsten buddhistischen Stätten. Es wurde 1906, durch drei reisende chinesische Mönche gegründet. Lange bevor der große Buddha errichtet wurde. Die drei Männer entdeckten einen flachen Landstrich inmitten der grünen Berge und dachten es wäre der perfekte Ort für religiöse Meditation. Das Kloster war weitgehend unbekannt, bis 1993 die Buddha Statue fertiggestellt wurde. Heute kommen Tausende von Touristen und fahren mit der Seilbahn, um die Statue und das Südchinesische Meer zu sehen.

Das Kloster selbst ist leicht zu übersehen, aber auf jeden Fall einen Besuch wert. Vor allem wegen der ausgezeichneten vegetarischen Küche, die hier von den Mönchen serviert wird. Gerichte variieren je nach Saison und werden aus frischen lokalen Zutaten zubereitet und sollen helfen den Körper und Geist zu reinigen.

Location
Adresse: Hong Kong, China
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (28)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen