New Territories

1 Bewertung

Es gab eine Zeit, in der wurde dieser bergige Bereich zwischen dem Zentrum von Hongkong und dem chinesischen Festland nur von einheimischen Hakka Bauern und ein paar alten Dörfern besiedelt. Diese Zeit ist noch nicht lange her, gerade einmal ein paar Jahrzehnte. Seitdem hat sich die Gegend, die man heute als New Territories kennt, deutlich entwickelt und geförderte Wohnprojekte entstehen überall, wo man hinguckt. Obwohl dies heute ein lebhafter Vorort mit 3,5 Millionen Einwohnern (die Hälfte der Population von Hongkong) ist, gibt es immer noch einige sehenswerte Orte in dem urbanen Wachstum, die Besucher in die Zeit der alten New Territories zurückversetzt.

Besonders beliebt ist eine Wanderung auf einem der historischen Pfade wie Lung Yeuk Tau, ein denkmalgeschützter Weg, der Besucher an traditionellen, befestigten Dörfern vorbeiführt, die als Schutz vor Banditen und Eindringlingen dienen sollten.

Location
Adresse: Hong Kong, China
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (4)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard



Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen