Battery Point

3 Bewertungen

Der ruhige Vorort südlich von Hobart wurde 1818 gegründet. Während heute extravagante Häuser und Luxusunterkünfte das Bild der namhaften Stadt bestimmen, bietet ein Gang durch die schattigen Straßen Besuchern die Möglichkeit, zu sehen, wie die Tasmanier einst lebten.

Die alten Lagerhäuser am Salamanca Place kann man von der Spitze der Kelly's Steps sehen, handgeschnitzte Treppen, die im 19. Jhd. erbaut wurden. Reisende haben die Chance, die kolonialistische Vergangenheit von Battery Point im Narryna Heritage Museum kennenzulernen. Danach geht es zum höchsten Punkt des Ortes an der anglikanischen St. George`s Kirche, die 1936 gebaut wurde.

Ein Ausflug nach Battery Point ist unvollkommen ohne einen Besuch am Arthur Circus, einer der ersten offiziellen Stadtteile des Landes. Besucher können heute an den ursprünglichen Hütten vorbeilaufen, die zu den teuersten und beliebtesten Wohnhäusern der Gegend zählen.

Location
Adresse: Battery Point, Hobart, Australia, Australien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (9)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard










mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen