3 Tage in Ho Chi Minh Stadt: Reiseplanvorschläge

835 Bewertungen

Diese Stadt, die einst als Saigon bekannt war, so wie manche sie heute noch nennen, ist ein beeindruckender Ort, wo man gar nicht anders kann, als auf den Straßenmärkten, zwischen Cafés und Ständen in die Kultur der Einheimischen einzutauchen.

Ho Chi Minh Stadt ist eine interessante Mischung aus chinesischen, vietnamesischen, französischen und modernen unternehmerischen Einflüssen, was man gut auf dieser privaten Tour erleben kann. Die Tour beginnt mit der Aufarbeitung der turbulenten Vergangenheit der Stadt am Wiedervereinigungspalast und im Kriegsmuseum. Anschließend wird ein wenig französische Kultur an der Notre Dame Kathedrale geboten. Nach einem traditionellen vietnamesischen Mittagessen fährt man zum chinesischen Cholon Viertel, wo man sich am Handeln auf dem Markt versuchen kann.

Den Mekong, der sich von Tibet über China, Burma, Laos und Kambodscha bis nach Vietnam windet, können Sie auf einer privaten Fahrt durch das Delta auf einem Longtail-Boot erkunden.

Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (21)
times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard






















mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen