Central Post Office

4 Bewertungen

Nur wenige Städte zählen ihr Postamt zu ihren größten Touristenattraktionen, doch die klassischen Innenräume des Central Post Office von Saigon ist nach wie vor ein beliebtest Ziel von Urlaubern, die zum ersten Mal nach Ho Chi Minh City kommen.

Das Design dieses architektonischen Wahrzeichens, das 1891 fertig gestellt wurde, imitiert einen europäische Bahnhof aus der alten Welt, mit meterhohen Wänden, einem überlebensgroßen Porträt von Ho Chi Minh und einem zentral angebrachten Ziffernblatt. Auch die Besucher, die eigentlich nur Briefmarken kaufen oder Postkarten verschicken wollten, kommen dank der vielen Details und dem brillanten Interieur, zum Beispiel den handgezeichneten Karten der Altstadt, ins Staunen.

Location
Adresse: Nguyen Du and Cong xa Paris, Ho Chi Minh City, Vietnam
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (106)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen