Insel Miyajima

34 Bewertungen

Die Miyajima Insel befindet sich innerhalb des Binnenmeers von Seto, gleich außerhalb von Hiroshima und ist ein UNESCO Weltkulturerbe. Das Inseljuwel ist eines von Japans besten Touristenzielen. Ein Grund ist das große rote Schrein Tor, namens torii, das vor der Insel aus dem Wasser ragt. Das oft fotografierte torii wurde im Jahr 1875 gebaut und führt zum Itsukushima Schrein, dem größten im Land. Der Legende nach wurde das Heiligtum auf der Insel gebaut, da man glaubte es sei der Wohnsitz der Götter.

Neben dem Haupttempel und dem Torii, kann man auf der Insel wandern, zahlreiche kleinere Tempel, sowie ein Aquarium und ein kleines Museum sehen. Omote-Sando, die Hauptstraße durch den Ort, ist mit Souvenirläden und Restaurants gesäumt.

Location
Adresse: Miyajima Island, Japan
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (30)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard












Empfohlen für Hiroshima


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen