Itsukushima Schrein

1 Bewertung

Der Itsukushima Schrein ist ein heiliger Ort der Shinto auf der Insel Miyajima, im Seto Meer, in der Nähe von Hiroshima. Der Schrein hat eine Geschichte aus dem sechsten Jahrhundert, als die ersten Heiligtümer wahrscheinlich auf der Insel errichtet wurden. Das rote Torii, oder Schrein Tor, scheint nicht weit vom Ufer auf der Oberfläche des Wassers zu schweben und bewacht das UNESCO-Weltkulturerbe. Als das Heiligtum gebaut wurde, durften wegen dem heiligen Status keine normalen Bürger einen Fuß auf die Insel setzen. Das Tor und der Tempel wurden ins Wasser gebaut, damit Besucher den Schrein vom Boot aus bewundern konnten.

Der gesamte Itsukushima Komplex, in seiner heutigen Form stammt aus dem zwölften Jahrhundert und besteht aus mehreren Gebäuden, die durch Holzstege verbunden sind. Darunter ein Gebetsraum und eine Bühne.

Location
Adresse: 1-1 Miyajimacho Hatsukaichi, Hiroshima, Japan
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (31)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller












Empfohlen für Hiroshima


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen