Ngoc Son Tempel

2 Bewertungen

Der pittoreske Ngoc Son Tempel am Hoam Kiem See, der General Tran Hung Dao gewidmet wurde, der im 13. Jahrhundert die Mongolen besiegte, ist einer der meistbesuchten Tempel in ganz Hanoi. Eine hellrote Brücke verbindet die winzige Tempelinsel mit dem Festland. Dort umgeben kühles Wasser und schattige Bäume den Ort, an dem Einheimische zum Beten und Nachdenken zusammenfinden.

Ngoc Son wird auch der Tempel des Jadebergs genannt und bietet einen atemberaubenden Blick über den See. Außerdem kann man von hier aus perfekte Fotos vom Schildkrötenturm machen und einen seltenen Einblick in die bunten Wandgemälde, handgemachten Skulpturen und den Pen Turm bekommen. Es ist zwar kostenlos, die Brücke zu überqueren, wenn man den Tempel betreten will, muss man aber eine kleine Gebühr zahlen.

Location
Adresse: Hoàn Kiếm Lake, Hanoi, Vietnam
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (52)

">
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen