Fährhafen Grand Turk

64 Bewertungen

Grand Turk sieht zwar karibisch aus und fühlt sich auch so an, liegt aber genau genommen am Atlantik. Wenn man von den 48 Kilometer entfernten Bahamas hersegelt, stellt man schnell fest, dass man an einem der ruhigsten und abgelegensten Orte der Welt angekommen ist. Das leuchtende, neue Fährzentrum beherbergt Restaurants und ein Einkaufszentrum, doch die weißen Sandstrände liegen nur ein paar Schritte entfernt.

Wie man nach Cockburn Town kommt

Der Hafen liegt an der südwestlichen Spitze von Grand Turk und es gibt unzählige Informationen über Touren und die Insel im modernen Fährzentrum. Taxis warten am Terminal und fahren ins nach Cockburn Town im Zentrum der Insel. Sie können aber auch einen überall nutzbaren Jeep für den Tag mieten, ein Rad ausleihen oder an einem organisierten Landausflug teilnehmen.

Location
Adresse: Turks- und Caicosinseln
Mehr lesen

4 Führungen und Tickets



Empfohlen für Grand Turk


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen