Viator

Grand Case Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Anguilla

Das tiefgelegene Anguilla stellt einen interessanten Kontrast zum bergigen St Maarten dar. Die Insel, die unter britischer Herrschaft steht, ist weniger entwickelt als ihre Nachbarn, dafür gehören ihre Strände aber zu den schönsten der Welt. Die gewöhnlichen Aktivitäten, wie man sie überall in der Karibik findet, werden hier angeboten - Golf, Tauchen, Fischen - aber es ist die beeindruckende Küste, die einem noch lange in Erinnerung bleiben wird. Egal, ob man sich für das ruhige Wasser in Cove Bay oder den breiten Sandstreifen in Mead‘s Bay entscheidet, man weiß am Ende nicht, mit welchen Attributen man die Schönheit noch beschreiben soll.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Prickly Pear Day Segeln und Schnorcheln von St. Maarten

5 Berichte

Genießen Sie ein Segel-, Schnorchel- und Sightseeing-Abenteuer zu den karibischen Inseln Prickly Pear und Anguilla auf dieser 8-stündigen Tour von ...  Weitere Informationen

  • Ort: Philipsburg, St. Maarten
  • Dauer: 8 Stunden
Ab 119,00 USD