Cameron Trading Post

1 Bewertung

Der Cameron Trading Post ist ein im Stil der Ureinwohner Nordamerikas gebauter, aus einem Motel, Restaurant und Geschäft bestehender Handelsposten, der in Arizona, ca. 30 Minuten vom Südrand des Grand Canyon liegt. Der Handelsposten wurde von den Richardson Brüder errichtet, kurz nachdem 1911 eine Hängebrücke über den Little Colorado River gebaut wurde. Zu dieser Zeit waren die einzigen Kunden die Stammesmitglieder der dort ansässigen Navajo und Hopi, die dort ihre Wolle, Decken und Nutztiere gegen Kurzwaren eintauschten. Da die Reise zum Handelsposten mehrere Tage dauerte, zeigten die Richardson Brüder ihre Gastfreundschaft, indem sie den Besuchern Essen und einen Schlafplatz anboten. Aufgrund des verbesserten Straßennetzes und der Nähe zum Grand Canyon, wurde der Cameron Trading Post zu einem Anlaufpunkt für Touristen, die dort auch etwas über die Geschichte des Südwestens erfahren können.

Location
Adresse: 466 U.S. 89, Cameron 86020, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (64)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard













Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen