Geilston Garden

Geilston Garden, der Park eines Landsitzes mit einem kleinen Bach, der sich durch das bewaldete Tal bis zum Clyde Fluss schlängelt, wurde vor über zwei Jahrhunderten angelegt und ist typisch für die kleinen Landhäuser der damaligen Zeit.

Geilston hat seinen eigenen ummauerten Garten, der besonders für seinen 30 Meter hohen Wellingtonia Baum mitten auf dem Rasen bekannt ist, sowie für die vielen Azaleen und Heidepflanzen, die hier im Frühling blühen. Jedes Jahr im April erwacht der Küchengarten zum Leben, wo Karotten, Pastinaken und rote Bete wachsen. In der Saison kann man hier an einem kleinen Stand neben dem Eingang die frischen Produkte aus dem Garten kaufen - Obst, Blumen und Gemüse. Geilston House, das wohl 1766 erbaut wurde, ist momentan nicht für Besucher zugänglich.

Location
Adresse: Geilston Garden, Main Road, Cardross, Dumbarton, United Kingdom G82 5HD, Schottland
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (2)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller



Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen