Puerto del Rosario

Puerto del Rosario war nicht immer ein bekanntes Reiseziel aber die Stadt hat sich heute einen Namen gemacht. Im Grunde kann man sie eigentlich schwer übersehen, da sie die Hauptstadt von Fuerteventura und der wichtigste Hafen der Insel ist. Die Stadt entfernt sich langsam von ihren alten industriellen und kommerziellen Wurzeln und ist heute ein faszinierender Ort mit beeindruckenden Stränden und kulturellen Attraktionen.

In der Tat sind die Strände schon Grund genug nach Puerto del Rosario zu kommen. Als erstes gibt es den Playa Chica, ein ruhiger Sandstrand in der Nähe der Innenstadt. Dann gibt es den Playa Blanca, ein viel größerer Strand südlich der Stadt und besonders attraktiv für Wassersportarten wie Surfen, Windsurfen und Tauchen. Puerto del Rosario bietet aber mehr als nur hübsche Strände. In diesen Tagen sieht man viel von Kultur, während man durch die Kreisverkehre der Stadt wandert.

Location
Adresse: Puerto del Rosario, Spain, Spanien
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (2)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller

Empfohlen für Fuerteventura


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen