Oasis Park Fuerteventura

1 Bewertung

Eine Reise auf die Kanarischen Inseln ist ein Abenteuer. Aber eine Reise in den Oasis Park Fuerteventura ist eine Safari mit vielen wilden Tieren. Der Zoo ist gleichzeitig ein Botanischer Garten und liegt auf dem südlichen Teil der Insel. Besucher haben hier die Gelegenheit der Natur auf einer neuen und spannenden Art zu begegnen.

Der Oasis Park Fuerteventura hat sich der Erhaltung und Forschung verpflichtet. Er begann als Gärtnerei, und man sieht seine Wurzeln noch heute im botanischen Garten, mit tausenden von tropischen Pflanzen, Kakteen und Sukkulenten. Wirklich begeistert wird man von den Tieren des Parks. Der Park spezialisiert sich auf die Tiere der Savanne. Der Oasis Park beherbergt 3.000 Tiere aus 250 Arten, darunter Flusspferde, Elefanten, Giraffen, Zebras und vieles mehr.

Location
Adresse: Carretera Gral de Jandia,s/n, Fuerteventura, Spain, Spanien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard



Empfohlen für Fuerteventura


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen