Corralejo Dunes Naturalpark

Die Kanaren befinden sich nur etwa 113 km von der westafrikanischen Küste entfernt, doch die Kulisse von Fuerteventuras Corralejo Dunes Nationalpark gibt einem das Gefühl, viel Näher zu sein. Dieses Naturschutzgebiet an der Küste umfasst eine fast 3.000 Hektar große sandige Dünenlandschaft, in der man eher das Gefühl hat, man besuche den kontinentalen Nachbar der kanarischen Inseln als ein Strandarchipel.

Die hügeligen weißen Sandebenen erinnern zwar eindeutig an eine Wüste, doch der Sand im Corralejo Dunes Nationalpark besteht eben nicht aus steinigen Felsen, sondern aus winzig kleinen Teilchen von Muscheln und Weichtieren. Die Dünen stehen hier allerdings nicht alleine im Mittelpunkt, denn diese Berge von Sand ebnen den wundervollen Weg in den klaren, blauen Ozean und bereiten unzählige Möglichkeiten, die Sonne und das Meer zu genießen. Außerdem trifft man hier nicht auf die zugebauten Küsten, die man an anderen beliebten Stränden Fuerteventuras sieht.

Location
Adresse: Fuerteventura, Spain, Spanien
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (1)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard


Empfohlen für Fuerteventura


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen