Lake Wabby

14 Bewertungen

Lake Wabby ist der tiefste der Seen auf Fraser Island und dient als eine Art Barriere, die durch Sanddünen gebildet wurde und eine natürliche Quelle isoliert, die den See speist. Der kleine Süßwassersee wird von Wäldern umgeben und ist somit einer der schönsten Seen auf der Insel - mit grünfarbenem Wasser!

Lake Wabby unterscheidet sich insofern von anderen Seen auf Fraser Island, als dass er verschiedene Fischarten beherbergt, die hier leben, da sein Säuregehalt so niedrig ist. Manchmal erhascht man sogar einen Blick auf Schildkröten oder Seewölfe, die hier schwimmen.

Besuchen Sie den schönen Lake Wabby, solange es ihn noch gibt, denn in ungefähr einem Jahrhundert wird er komplett von den Sanddünen an seinem westlichen Ufer eingenommen sein.

Location
Adresse: Great Sandy National Park, Fraser Island, QLD, Australien
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (10)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller





Empfohlen für Fraser Island


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen