Everglades Touren ab Fort Myers

9 Bewertungen

Der Everglades Nationalpark ist die größte subtropische Wildnis der USA, eine ökologische Nische, die so groß und vielfältig ist, dass Wissenschaftler noch immer damit beschäftigt sind, sie zu erkunden. Mit knapp 600.000 Hektar ist dieser natürliche Park so groß, dass Besucher eine ganze Woche damit verbringen können, seine Mangrovensümpfe und Schilfgürtel zu erkunden. Zum Glück muss man seine Zeit nicht damit verbringen, selbst die Gewässer zu durchstreifen. Touren durch die Everglades sind zeitsparend und machen viel Spaß.

Von Fort Mayers aus lohnt sich eine Tour in die Everglades. Egal ob man zu Fuß oder mit einem Bus mit Klimaanlage unterwegs ist, so sieht man die natürlichen Wunder dieses Juwels von Florida. Unvergesslich ist die Fahrt im Luftboot durch die Sümpfe. Dabei gibt es Informationen von den Guides, während man durch das Wasser düst und Alligatoren, Wasservögel, Seekühe und vielleicht sogar den sich nur selten zeigenden Weißkopfseeadler zu sehen kriegt.

Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (2)
times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard



mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen