Sawgrass Recreation Park

196 Bewertungen

Mehrere 100.000ha morastiger, feuchter Sümpfe machen die Everglades in Florida zu einer undurchdringlichen Wildnis. Ein Besuch des Sawgrass Recreation Parks ermöglicht es Besuchern aber, in einem High-Speed Luftboot zu fahren und die Sümpfe zu durchstreifen, in denen einst Seminole Indianer hausten und wo heute noch vom Aussterben bedrohte Tierarten leben.

Nur 30min von den Straßen von Fort Lauderdale entfernt, bietet der Sawgrass Recreation Park nicht nur aufregende Fahrten über das klare Wasser der Everglades, Besucher bekommen auch die Gelegenheit, Alligatoren und andere im Sumpf lebende Tiere wie Pythons, schwarze Leoparden und den gefährdeten Florida Panther in der Wildnis zu erleben.

In den Sommermonaten eignen sich die Morgenstunden am besten für einen Besuch, da es nachmittags oft Winde und Gewitter in den Everglades gibt. Wer den besonderen Kick sucht, kann aber an den abendlichen Alligatorentouren teilnehmen, die an mehreren Abenden pro Woche stattfinden.

Location
Adresse: 1006 N. U.S. Highway 27, Weston, Florida 33327, USA
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (10)

Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Standard






Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen