Econlockhatchee River

Der Econlockhatchee, kurz einfach Econ genannt, fließt vom Lake Conlin durch drei Landkreise im Zentrum Floridas. Sein Name stammt von der Bezeichnung „Fluss der vielen Hügel“ ab, was auf die Indianergrabhügel zurückgeht, die an seinem Ufer liegen. Die Gegend besticht durch eine einzigartige, dicht bewaldete Landschaft. Der Wasserstand variiert je nach Niederschlagsmenge und es gibt unzählige Wildtiere zu sehen. Der obere Teil des Flusses ist ein Sumpfgebiet, in dem man oft Alligatoren beobachten kann. Die natürliche Schönheit des Flusses erkundet man am besten mit dem Kanu oder Kajak.

Weitere Wildtiere, die am Fluss leben, sind Weißkopfseeadler, Sandhügelkraniche, Fischadler und anderes Wildgeflügel sowie Hirsche, Truthähne und Flussotter. Der Fluss wurde zum „Outstanding Florida Waterway“ ernannt und ist einer der wenigen nicht verschmutzten Flüsse im Zentrum Floridas. Da er durch mit Moos bewachsene Zypressen- und Palmenwälder fließt, sieht man hier einige der schönsten natürlichen Landschaften des Bundesstaats.

Location
Adresse: Econlockhatchee River, Florida, USA, USA
Mehr lesen

6 Führungen und Tickets





Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen