Chianti Touren in Florenz

9.461 Bewertungen

Von malerischen Bauernhäusern bis hin zu rotbraunen Sonnenuntergängen – die Toskana ist eine der romantischsten und optisch verführerischsten Gegenden der Welt. Die Hügellandschaften, die bernsteinfarbenen Weideländer und die sonnigen Weinberge sorgen für eine ausgezeichnete Lebensqualität - und wie es die Italiener verstehen, dieses Leben voll auszukosten. Ein einfacher Tagesausflug von Florenz aus genügt, um sich selbst davon zu überzeugen.

Feinschmecker und Sommeliers aus der ganzen Welt machen sich in diese erhabene Region auf, um ihre Gaumen zu schärfen und sich in der gastronomischen Kultur zu verlieren. Eine Tour durch Chianti in einer kleinen Gruppe ist die perfekte Weise, es intim zu halten und noch mehr zu genießen. Malerische Sonnenuntergänge und Fahrten durch die Berge bieten einen weiteren romantischer Abstecher in die Toskana, doch die wohl persönlichste Route ist auf dem Pferd durch die Toskana. Gibt es einen besseren Weg, die Landschaft zu genießen?

Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (21)
times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard






















mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen