Viator

Flagstaff Sehenswürdigkeiten Alle anzeigen 

Mother Road Brewing Company

Um einige der besten Biere von Flagstaff zu probieren, sollte man die Mother Road Brewing Company besuchen. Benannt wurde die Brauerei nach der historischen Route 66, die man zu ihrer Blütezeit Mother Road nannte. Sie liegt nur ein Stück abseits der berühmten Straße, die mitten durchs Stadtzentrum führt. Die Brauerei befindet sich im Milum Building, ein ehemaliger Waschsalon, der so umgestaltet wurde, dass er heute der ideale Ort für ein Pint nach einem aufregenden Tag in den Bergen und der Hochwüste ist. Die kunstvoll gebrauten Biere bestechen durch verschiedene Geschmacksrichtungen wie Mesquitehonig und britischer Hopfen des English Barleywine-style 4th Anniversary Ale oder Kaffee- und Orangennoten des beliebten Schokoladenstarkbiers Lost Highway.

Touren und Tickets

Alle anzeigen

Craft Bier und Wein Fahrradtour von Flagstaff

In der unmittelbaren Umgebung von Historic Downtown Flagstaff gibt es 6 Brauereien, mehr als 75 Restaurants und mehrere Löcher in der Wand und Orte, die ...  Weitere Informationen

  • Ort: Flagstaff, Arizona
  • Dauer: 1 bis 8 Stunden
  • Sprache: Englisch
Ab 30,00 USD