Mitre Peak

2 Bewertungen

Mitten im Herzen des Milford Sound liegt Mitre Peak, der unvergleichliche Star einer ohnehin schon beeindruckenden Show. Zerklüftet, einsam und oft von Nebel umhüllt ragt der berühmte Berg aus dem ruhigen Wasser des Sounds empor. Wer die Serpentinenstraße nach Milford Sound nimmt, wird von Mitre Peak bei der Ankunft begrüßt, so als würde er einem dazu gratulieren, es endlich geschafft zu haben. Ohne Frage ist dies einer der meistfotografierten Orte in Neuseeland und wenn man sein stoisches Profil, das von Wasser umgeben ist, das erste Mal sieht, weiß man auch warum.

Wer Mitre Peak aus der Nähe betrachten will, kann sich auf einer Bootsfahrt durch den Milford Sound den Nacken verrenken und die 1676 Meter bis zu seinem Gipfel empor starren. Oder paddeln Sie im Kajak an seinen steilen Hängen vorbei auf der Suche nach Meeresbewohnern.

Location
Adresse: Fiordland National Park, Milford Sound, Fiordland, Neuseeland
Mehr lesen
Touren & Aktivitäten (22)
Close
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Sortieren nach:Bestseller











Empfohlen für Fiordland & Milford Sound


Phone
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen