Fjordland

317 Bewertungen

Im Fjordland meint man, die Landschaft sei aus einer neuseeländischen Postkarte entsprungen: Hohe Berge, raue Landschaften und atemberaubende Seen. Im Fjordland findet man ein paar der schönsten Attraktionen von Neuseeland, darunter die aus Fjorden entstandenen Sunde wie der beliebte und beeindruckende Milford Sound sowie der weniger leicht zugängliche, aber dafür zauberhafte Doubtful Sound.

Dies ist eine der phantastischsten Landschaften Neuseelands und da hier kaum ein Mensch lebt, gleichzeitig ein Paradies für wilde Tiere. In den Bergen leben Vögel und an den Seen und Fjorden Pinguine, Robben, Seelöwen, Delfine und der eine oder andere Wal. Es gibt einige tolle Wanderrouten in der Gegend, die bekannteste ist wohl der Milford Walk, der einen über vier Tage von der Spitze des Lake Te Anau zum Milford Sound bringt. Weitere aufregende Wege sind der Routeburn und der Kepler Weg. Außerdem kann man Angeln, Kajakfahren, Tauchen und Ausritte unternehmen.

Location
Adresse: Neuseeland
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (8)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard












Empfohlen für Fiordland & Milford Sound


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen