Doubtful Sound

149 Bewertungen

Der atemberaubende Doubtful Sound ist eine der abgelegensten Gegenden der Welt. Der beeindruckende Ort mit riesigen Gipfeln und ruhigem Wasser wird auch „Sound of Silence“ genannt, was er seiner unglaublichen Ruhe und dem Frieden zu verdanken hat, die den Fjord erfüllen. Eben noch schien die Sonne und der Himmel war klar und plötzlich zieht Nebel auf und taucht die Gegend in eine gespenstische Atmosphäre.

Dieser lange und ausgefranste Fjord, der von Gletschern geformt wurde, ist zwischen 15.000 und 75.000 Jahre alt und dreimal länger sowie zehnmal größer als der beliebtere und leichter zugängliche Milford Sound. Der Fjord besteht aus drei Ausbuchtungen und bietet zahlreiche beeindruckende Wasserfälle und kleine Inseln. Auf den Inseln sieht man Dickschnabelpinguine und neuseeländische Seebären.

Location
Adresse: Fiordland National Park, Neuseeland
Mehr lesen

Touren & Aktivitäten (7)

times
icon-filterFilter
Auswahl löschen
Daten auswählen
Sortieren nach:Standard

Empfohlen für Fiordland & Milford Sound


mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen